AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.

Sie befinden sich hier: awomol.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Der Herbst in der Kita "Max und Moritz" 

Informationen

#Kinder

Der Herbst in der Kita "Max und Moritz"

12.11.2021
|
Quelle: AWO Soziale Dienste Märkisch-Oderland (g)GmbH
Die Kinder und Erzieher_innen der Kneipp-Kita "Max und Moritz" haben die sonnigen Tage im Herbst genossen.

Am 1. Oktober ging es auf zur Seelower Cross-Strecke zum Drachenfest. Dank Sonnenschein konnten wir wie geplant gemeinsam mit den Kindern, den Eltern und den Erzieher_innen ein Picknick veranstalten und die bunten Drachen am Himmel beobachten.

Am 13. Oktober begrüßten wir die Eltern zu einem Eltern-Kind-Nachmittag zum Thema "Igel". Die Kinder sangen Lieder, zeigten Fingerspiele, durchliefen einen Parcours, bastelten und erlebten noch vielen mehr - alles rund um den Igel. Höhepunkt war der Bau eines Igelhauses.

Zugeordnete Einrichtung

AWO-Kneipp-Kita "Max und Moritz"

AWO-Kneipp-Kita "Max und Moritz"

Hinterstraße 12 a
15306 Seelow
03346-854176
[E-Mail anzeigen]