AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.

Sie befinden sich hier: awomol.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Ein Geschenk von Mutter Natur 

Informationen

#Inklusion

Ein Geschenk von Mutter Natur

06.08.2022
|
Quelle: AWO Soziale Dienste Märkisch-Oderland (g)GmbH

Das schöne Wetter am 6. August nutzten Mitarbeiter und Bewohner der Wohnstätte, um einen schönen Spaziergang zu machen. Unterwegs lockte uns der Brombeerstrauch mit seinen leckeren Früchten. Und wie wir so vor uns hin naschen, kam uns die Idee daraus Marmelade zu kochen. Gesagt, getan. Mit fleißiger Unterstützung einiger Bewohner, entstanden 11 Gläser leckerer Marmelade, die uns nun das Frühstück versüßen.

Zugeordnete Einrichtung

Gebäude Straßenansicht.JPG

AWO-Wohnstätte für chronisch psychisch kranke Menschen

Zernikower Straße 3a
15306 Seelow
03346-854816
[E-Mail anzeigen]