AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.

Sie befinden sich hier: awomol.deUnsere Angebote / Einrichtungen / AWO-Tagespflege "Mit Herz" / Ostervorbereitungen in den Tagespflegen 

Informationen

Ostervorbereitungen in den Tagespflegen

29.03.2023
|
Quelle: AWO Soziale Dienste Märkisch-Oderland (g)GmbH
Ostervorbereitungen in den Tagespflegen laufen auf Hochtouren.

In Neuhardenberg wurden die selbstgebastelten Riesen-Ostereier bunt angemalt. Draußen stehen frischbepflanzte Blumenschalen, die den Frühling herauslocken sollen.

In der Tagespflege „Zur Alten Schule“ in Falkenhagen wurde auch fleißig gebastelt. Mit den Tagesgästen wurden Plastik-Ostereier mit marmorierter Farbe eingefärbt. Alle waren fasziniert von den großartigen Farbeffekten und jedes Ei hatte eine andere Farbe. Es hat allen viel Spaß bereitet.

In Seelow, in der Tagespflege „Storchennest“, haben die Tagesgäste Osternester gebastelt und Eier mit Serviettentechnik verschönert. Nach einer Kaffeepause schmückten dann alle den Innen- und Außenbereich österlich. Es war eine sehr schöne Woche für Tagesgäste und Mitarbeiter*innen.

Zugeordnete Einrichtung

Tagespflege Neuhardenberg-101.jpg

AWO-Tagespflege "Mit Herz"

Karl-Marx-Allee 6 c
15320 Neuhardenberg
033476-603783
[E-Mail anzeigen]
Tagespflege Zur Alten Schule.jpg

AWO-Tagespflege "Zur Alten Schule"

Friedrich-Engels-Straße 13 a
15306 Falkenhagen
[E-Mail anzeigen]
Tagespflege Storchennest Seelow.jpeg

AWO-Tagespflege "Storchennest"

Humboldtstraße 3 b
15306 Seelow
03346 8540142
[E-Mail anzeigen]