AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.

Sie befinden sich hier: awomol.deUnsere Themen / Einrichtungen / AWO-Tagespflege "Storchennest" / Besuch des Kneipp-Garten im AWO Seniorenzentrum... 

Informationen

Besuch des Kneipp-Gartens im AWO Seniorenzentrum Anne Frank in Seelow

28.09.2016
|
Quelle: AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.
Am 28.09.2016 machten die Mitarbeiter und Tagesgäste der Tagespflege "Storchennest" in Seelow einen Ausflug zum Kneipp-Garten im AWO Seniorenzentrum "Anne Frank".

Die Heimleiterin, Frau Reinholdt, erläuterte uns das Wassertretbecken mit dem Garten der Sinne, die Kräuterbeete und Wasserspiele und die schön angelegten Gartenbereiche. Unsere Klienten und die Mitarbeiter haben mit Freude alles ausprobiert. Nach dem Spaziergang durch die Anlage wurden wir zu Kaffee und Kuchen von Frau Reinholdt eingeladen. Bei Klaviermusik ließen wir den Nachmittag ausklingen. Mit großer Freude trafen wir auch ehemalige Klienten wieder.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Reinholdt für diesen schönen Nachmittag.

Susan Lenz
Teamleiterin der Tagespflege "Storchennest"

Zugeordnete Einrichtung

AWO-Tagespflege "Storchennest"

AWO-Tagespflege "Storchennest"

Humboldtstraße 3 b
15306 Seelow
03346 8540142
[E-Mail anzeigen]