AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.

Sie befinden sich hier: awomol.deUnsere Angebote / Einrichtungen / AWO-Tagespflege "Storchennest" / Wochenrückblick aus der Tagespsflege... 

Informationen

Wochenrückblick aus der Tagespflege "Storchennest"

28.07.2023
|
Seelow
|
Quelle: AWO Soziale Dienste Märkisch-Oderland (g)GmbH
In dieser Woche ging es kreativ und aktiv zu in der Seniorentagespflege “Storchennest” in Seelow -  für jeden war etwas dabei.

Es wurden Herzen zur Tischdekoration aus Perlen und Steinen hergestellt, manch ein liebender Ehemann nahm sein gebasteltes Herz mit nach Hause für seine Ehefrau, um ihr Danke zu sagen.

Wir stellten unseren Tastsinn auf die Probe. Die Gegenstände in der Kiste zu ertasten, war gar nicht so einfach.

Zum Abschluss der Woche fuhren wir, gewappnet mit Möhren und Brot für die dortigen Bewohner, in den Heimtiergarten nach Mallnow. Wir fütterten dort die Ponys, Ziegen und Enten. Natürlichen haben wir auch an das leibliche Wohl der Tagesgäste gedacht. Mit Kaffee und Kuchen ließen wir die Woche ausklingen.

Zugeordnete Einrichtung

Tagespflege Storchennest Seelow.jpeg

AWO-Tagespflege "Storchennest"

Humboldtstraße 3 b
15306 Seelow
03346 8540142
[E-Mail anzeigen]