AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.

Sie befinden sich hier: awomol.deAWO Aktuell / Aktuelle Meldungen / Familienfest, wir waren auch dabei! 

Informationen

Familienfest, wir waren auch dabei!

03.06.2023
|
Quelle: AWO Soziale Dienste Märkisch-Oderland (g)GmbH
Am Samstag 3. Juni  fand das Familienfest am Kulturhaus in Seelow statt.

Unsere Kita war mit dabei, dort stellten wir unser Kneippkonzept vor. Die Besucher*innen des Festes konnten an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Dazu gehörten der Barfußpfad und das Wassertreten. Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Stationen durften sich alle an unserer selbstgemachten Kräuterlimonade erfrischen und sich an der Apfelspirale ausprobieren. Das Lachen der Kinder zeigte uns, dass alle großen Spaß hatten.

Zugeordnete Einrichtung

Kita 001.jpeg

AWO-Kneipp-Kita "Max und Moritz"

Hinterstraße 12 a
15306 Seelow
03346-854176
[E-Mail anzeigen]