AWO Kreisverband Märkisch-Oderland e.V.

Sie befinden sich hier: StartseiteAWO MOL Aktuell / Aktuelle Meldungen / Unsere Urlauber sind zurückgekehrt 

Informationen

Unsere Urlauber sind zurückgekehrt

10.06.2016
Die Urlaubsreise der Klienten des Betreuten Einzelwohnens ging in diesem Jahr nicht an die Ostsee, sondern sie erkundeten die Landeshauptstadt Potsdam.

Mit einer Gruppe von  vier Klienten und einem Mitarbeiter ging es vom 30. Mai bis zum 3. Juni nach Potsdam in eine Jugendherberge.
Wir machten uns gleich voller Elan auf zum Filmpark Babelsberg. Dort gab es so einiges zu erkundschaften, wir hatten viel Spaß. Im Anschluss machten wir einen wunderschönen Stadtrundgang. Wir besuchten den Landtag und das Filmmuseum in Potsdam und ließen den Tag mit einem Besuch in der Schwimmhalle ausklingen. Höhepunkt unserer Reise war die Kutschfahrt rund um das Schloss Sanssouci.

Einrichtung

Ambulant Betreutes Wohnen
Breite Straße 1
15306 Seelow
[E-Mail anzeigen]